Große beule an der hose (dringend Hilfe)?

8 Antworten

Die Frage ist zunächst, was du für eine Art Unterhose trägst und in welcher Position du deinen Penis darin unterbringst.

Du solltest dir mal gute, eng anliegende Unterhosen kaufen. Denn es ist eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten.

Deinen Penis bringst du dann in der eng anliegenden Unterhose im so genannten Suspensorium mit Richtung zum Bauchnabel unter - also nach oben! Dann hat er bei einer Erektion den nötigen Platz.

Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.

Wichtig ist jedoch, dass du ein qualitativ gutes Modell mit einem für dich ausreichend großen Suspensorium (der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) kaufst in dem deine Genitalien ausreichend Platz haben.

Das sich bei Männern im Schritt eine leichte Beule bildet - besonders in Sporthosen - ist vollkommen normal. Jeder Mann hat normalerweise einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei den Frauen siehst du ja auch die Beulen der Brüste.

Hallo Ghul66,

ich nehme jetzt einfach einmal an dass du dich Mitten in der Pubertät befindest. Da kann so etwas schon ein Zeit lang vorkommen. Denn die Natur ist besonders zu Jungs gemein in dieser Lebensphase.

Dein Körper entwickelet sich von dem Körper eines Knaben zu dem eines Mannes - aber das weißt du ja selbst. Dazu wächst alles bei dir in die Länge: die Körpergröße und eben auch dein Penis. Dabei werden die verschieden Körperpartien nicht gleichmässig großer, sonders das Wachstum geschieht schubartig. D.h. bei dir ist offenbar dein Glied schon früh, sehr stark gewachsen in Relation zu deinen Körper. Er wirkt also überproportional groß und das sieht man eben! Aber das Wachstum ist ja lange noch nicht abgeschlossen und die Körpergröße wird zunehmen und in der Regel sieht das Ganze dann ganz gut proportioniert aus! Das bekommt die Natur schon hin.

Das du ungewollt Errektionen bekommst oder einen Dauersteifen hast ist auch eine solche Phase. Sie kommt daher, dass dein Körper jetzt Hormone produziert, welche dafür verantwortlich sind, dass du eine Errektion bekommst, damit auch zeugungsfähig wirst (das ist ja der Plan der Natur, die Art durch viel Nachwuchs zu erhalten). Aber hier schießt der Körper mit der Hormonproduktion über das Zeil hinaus; das Ergebnis ist, dass sich der kleine Freund da unten meldet, wenn man es schon gar nicht brauchen kann. Ich kann mich an meine Pubertät erinnern, da konnte ich auch eine Zeit lang keinen Besenstiel ansehen, ohne einen Steifen zu bekommen. Aber auch das pendelt sich nach einiger Zeit ein und du lernst es zu kontrollieren.

Wieso es bei dir so auffällt, könnte vielleicht daran liegen, dass du deinen Penis nach unten legst und wenn er anschwillt und sich aufrichtet, er dann die Beule verursacht. - Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.

Für den Augenblick kann ich dir nur ein paar Tipps geben: lange T-Shirts, weite Shorts, bequeme Unterwäsche, damit du die Beule mit dem Schlapperlook verbergen kannst und regelmässig wichsen, damit sich der Druck in den Hoden abbaut. ;)))

Wie schon in anderen Antworten steht: Es ist etwas ganz Natürliches, das dir derzeit furchtbar peinlich ist, dessen du dich aber nicht zu schämen brauchst, du tust es ja auch nicht mit Absicht. Die Blicke wirst du ertragen müssen, aber vielleicht kannst du es aus dem Blickwinkel sehen: Die sind ja alle nur neidisch!

Wünsche dir alles Gute!

Ghul66
Fragesteller

Kompetente und überflüssige Antwort.

Danke dafür und das mit dem wichsen😅

Kein Kommentar 😂

Ich kenne das Problem eher umgekehrt, dass Jungs/Kerle sich schämen, weil ihr Ding zu klein ist.

In der Pubertät ist es tatsächlich manchmal so, dass andere (aus Neid!) wegen einem großen Penis gehänselt werden - das ändert sich aber spätestens dann, wenn die Mobber merken, wie der Hase läuft.

Bei meinem Freund sieht man auch ziemlich viel, egal was für eine Hose er trägt. Wenn jemand guckt, dann sind das aber eher neidische Blicke.

Sei froh das du eine gut sichtbare Beule hast.

Den Mädchen wird sie gefallen.

Versuchs mal mit ner anderen Kleidungswahl. Als Unterhose SLips oder Retroshorts (die liegen eng an). Somit ist der Penis schon mal am Körper gehalten. Und dann eine etwas weitere Hose darüber, dann fällt die Buele nicht mehr so auf. Ganz verhindern kann man das nie, da ist eben ein Penis unten und der muss irgendwo hin. So ist das als Mann...