Große Angst vor Erblindung?

2 Antworten

Nein, passiert nichts, aber mach das lieber auch nicht mehr.

Wird Zeit mal zum Arzt zu gehen. Also zum richtigen Arzt für dein Problem, welches du ja wie ein Schild vor dir her trägst.

Kleiner Tipp, es ist nicht der Augenarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
sanaeobshinsana
Fragesteller

Das mit dem Schild sehe ich ein, da ich es zwei Mal erwähnt habe. Auf Gutefrage ist es jedoch meistens sinnvoll, Derartiges zu erwähnen, wenn man keine Quatsch-Diagnosen bekommen möchte, die einem Angst machen...