Größtes Kackgame ever?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fortnite 55%
Stumble Guys 36%
bhop pro 9%
Roblox 0%
Baldis Basics 0%
Brawl Stars 0%
Hay Day 0%

5 Antworten

bhop pro

Welcher id**t hat bitte Fortnite abgestimmt. Fortnite ist ein tolles spiel und wer alle spiele gespielt hat weiss dass viele spiele auf dieser liste um einiges schlechter als fortnite sind.

ytimoyt  09.08.2023, 00:30

Du musst nicht gleich beleidigen...

DerKevin185  09.08.2023, 20:02

Fortnites community is die schlimmste 😅🤣

Sind halt alles Hype Games. Nur weil der Hype größer ist, als es die Spiele es in deinen Augen verdient hätten, macht es sie nicht schlechter.

Wenn ich mit Fortnite nichts anfangen kann, aber Millionen andere schon, scheint der Entwickler sich ja für die richtige von beiden Zielgruppen entschieden zu haben.

Wenn du wirklich nach den schlechtesten Spielen gehen willst, gibt es genug die nicht einmal starten, mit 5-10 FPS laufen, durchgehend abstürzen oder voller Bugs sind.

Wenn man den o.g. Spielen ein was lassen muss, sie machen das, was sie sollen. Und wenn das Millionen von Leuten Spaß macht, machen sie es richtig. Auch wenn es uns nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Stumble Guys

Von denen, die hier auf der Liste stehen finde ich, dass Stumble Guys das beschissenste Spiel ist. Einfach eine 1 zu 1 Kopie von Fall Guys

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Stumble Guys

Einfach nur eine billige Kopie von Fall Guys. Das sowas nicht verboten wird...

Stumble Guys

Abklatsch von Fall Guys