Größte Erniedrigung für einen Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Demütigung für einen Macho ist, wenn er bei einer schönen Frau, die er als sichere Bank betrachtet hat, abblitzt. Zeigt sie ihm noch, dass sie selbstständig ist und ihn nicht braucht, dreht er durch. Ist sie in einer Konkurrenzsituation besser als er und zeigt das auch, ist er hilflos. Sein ganzes Machogehabe kann ihr dann nämlich nichts anhaben und das ärgert ihn.

menatarms4
Fragesteller

sehr gut

Jemanden demütigen zu WOLLEN sagt aber auch nichts Gutes über den eigenen Charakter aus...?!

Vielleicht mit der Person reden?

Wenn die Person für dich wirklich gar nicht geht: meiden!

Anderenfalls: Aktionen haben auch meist Reaktionen zur Folge und jemanden zu demütigen ist kein guter Schachzug, dann wird er sich wieder was überlegen usw usw.. Wie hier jemand schon geschrieben hat: über den Dingen stehen.

Falls er dich gedemütigt hat und du dich rächen willst: Ignorier ihn einfach. Wenn man sich zu solchen anderen Aktionen hinreißen lässt weiss er ja schließlich auch, dass seine Provokation absolut ins Schwarze getroffen hat. Es wird eine never Ending Story wenn man sich erstmal auf dieses Niveau herablässt und selber demütigen will..

Ich vermute dass dies ihn am meisten ärgert wenn du ihm und seinen Eskapaden keine Bedeutung zukommen lässt und ihn ganz offensichtlich links liegen lässt. Und dann hast du dir auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Macho sein ist ein Lebenskonzept, ich würde fast sagen eine Charaktereigenschaft. Wenn keine Reflexion vorhanden ist, bringen diese Angriffe nicht hervor.

Das ist so wie mit Nazisein, Strichersein oder Mönchsein. Du kannst wenig tun, damit die Leute davon ablassen, weil sie davon überzeugt sind, dass es richtig ist und deine Meinung nicht zählt und deine Angriffe wie ein feindlicher Fremdkörper auf sie wirken.

Das beste, was du machen kannst, ist lange, intensive Gespräche auf freundschaftlicher Basis mit ihm zu führen.

Ich habe mich schon mal für einen Mädels Abend zur Verfügung gestellt, was ich nicht wusste war das 2 der Mädels dabei waren die mich nicht leiden konnten.

Die haben mich dann natürlich erniedrigt in dem sie meine Hände auf den Rücken gefesselt haben und dann ganz langsam ausgezogen haben. Du kannst dir ja sicherlich vorstellen wie klein ich mir vor kam als ich nur noch in Unterhose vor ihnen stand und sie diese ganz langsam runter gezogen haben. Das müsste eigentlich reichen um ihn zu demütigen oder du machst wie die Mädels bei mir weiter.

Demütigend für einen Macho generell ist die Erkenntnis, dass sie ihren Mangel an Charakter, Persönlichkeit, Verstand, Stil und Toleranz durch Muskeln und toxische Maskulinität zu ersetzen versuchen.

menatarms4
Fragesteller

wenn jetzt männliche toxische muskel maskulinums genommen wird gegen ihren willen

menatarms4
Fragesteller

optisch sowohl auch psychisch