Größere Sozialwohnung möglich?

2 Antworten

Sofern Sie mit Ihrem vermutlich gut dotierten Job bei der münchener "Superfirma" noch berechtigt sind in dem die Voraussetzung für die Beantragung eines WBS besteht, und eine größere Sozialwohnung verfügbar wäre, sollte das möglich sein.

Also besorge Dir bzw. für Euch einen "aktualisierten WBS" bzw. einen Dringlichkeitsschein und frage dann bei Deiner Wohnungsbaugenossenschaft bzw. anderen Anbietern preisgebundenen Wohnraums nach.