Größere düse?

2 Antworten

Moin,

Also ich hatte ne Derbi 2022. Bei dieser hab ich mir eine Tuning CDI von Radical racing geholt und einen Sportauspuff, dazu hab ich den vergaser noch eingestellt und schon bist du bei knapp 75 kmh mit der ori übersetzung. Fals du eine Schnellere Beschleunigung möchtest solltest du ein kleineres ritzel nehmen und bei entgeschwindikeit ein größeres je nach dem was für dich dann in Frage kommt.

Und bei meinen vergaser zum beispiel musste ich die düse nicht wechslen das kommt aber auch immer drauf an versuch den vergaser mithilfe von yt videos im stand( warm) so gut wie möglich einzustellen fals es dann zu mager oder zu fett läuft merkt mans und das wird in den yt videos auch immer sehr gut erklärt...

Der Gesetzgeber kann dir dabei weiterhelfen:

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Alles klar?

Felix2924807
Fragesteller

Gilt das auch für private Grundstücke?

wattdennnu2  29.01.2024, 22:30
@Felix2924807

...ist klar. DU hast eine private Rennstrecke, etc, etc. Deine Ausrede zieht schon lange nicht mehr, Junior!

Felix2924807
Fragesteller
@wattdennnu2

Ich besitze leider keine Rennstrecke mich würde lediglich interessieren ob man auf abgesperrten wegen (zb Cross Strecken) legal mit einem frisierten Moped fahren darf

LennmitBeta  04.03.2024, 10:01
@Felix2924807

Ja darf man. Auf privaten strecken und einem Abgesperrtem Gelände ist das komplett legal.