Größer als mein Freund?

3 Antworten

hallo,

es ist nicht schlimm solange du ihn liebst und er dich. Ich habe zwar keinen Freund, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich selbst bin 13 und 1.76, was für mich nicht gerade ein Segen ist. Wie gesagt Hauptsache dir geht es dabei gut. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Dein Freund hat außerdem noch Zeit (wenn er etwa so alt ist wie du). Er holt sicher noch ein paar Zentimeter raus. Und mal ehrlich, wäre er der Richtige wenn er dich deshalb im Stich lassen würde?

LG ChaosQueen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat es dir denn bisher etwas ausgemacht, empfandest du es als schlimm, und was genau überhaupt?

Nein, das ist nicht schlimm.

Scandy07
Fragesteller

was mich am meisten stört ist das es mir komisch vorkommt wenn wir uns küssen und ich dann größer bin ist iwie komisch 😂😂🙈

Hallo das ist natürlich nicht schlimm solange ihr euch so wohl fühlt ist doch alles in Ordnung. Es gibt sehr viele Paare wo die Frau großer ist als der Mann und trotzdme sind sie nicht weniger glücklich als andere. Man muss nicht immer diesem ,,Standard idealem paar" entsprechen wir sind alle anders🥰

LG