Hi,

Einen wunderschönen Tag zusammen.

Ja also mein realer Name ist Anastasia. Die meisten sprechen ihn auch so, aber eigentlich wird das zweite s auch weich ausgesprochen. Also Anastassia, oder so🍄. Naja auf jeden Fall war meine Uroma eigentlich die Jenige die sich meinen Namen aussuchen dürfte und hat snischanna gewählt (kein Plan wie das geschrieben wird😅). Und das Ergebnis war dann Anastasia Snischanna, auch wenn dies in keinem offiziellen Dokument festgehalten wird. Dazu kommt auch noch das ich total viele Spitznamen habe😅. Meine Friends nennen mich Ana, meine Family nennt mich Nastja und so weiter... Und meinen Benutzernamen habe ich so gewählt, weil er einfach zu mir passt. Ich bin halt nun mal eine ChaosQueen✨.

LG ChaosQueen😂

...zur Antwort

Hi,

Tut mir leid. In Deutschland gibt es sowas nicht. Und wenn, dann nur illegal. Andere Länder nehmen das meist nicht so ernst, aber wenn du schauen willst, muss du bei uns hier in Deutschland bezahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG ChaosQueen👑

...zur Antwort

Hi,

Wie wäre es mit:

1.adriana (From Hagrida, dark)

2.sierra (dark)

3.kiara (dark)

4.bahu (Lady of death)

5.layla (dark Beauty)

6.cary (dark one)

Ich hoffe Ich habe geholfen.

LG ChaosQueen 🌧️

...zur Antwort
  1. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen
  2. und am Ende ist alles, was ich gelernt habe, wie man alleine stark ist
  3. sei du selbst, all anderen gibt es schon

ich weiß aber leider nicht von wem die sind. Ich benutze sie aber immer für mein alltägliches Leben

LG

...zur Antwort

Hallo,

Wenn es die Lehrerin war, war das von deiner Lehrerin ist einfach unverantwortlich. Sie soll dich wenigstens mit einbeziehen! Es tut mir echt leid das du so viel ertragen musst, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es sich eine Schweigepflicht gibt. Ich würde zwar auf ja tippen, bin mir aber nicht sicher. Es ist aber doch eine Vertrauenssache und das plappert man nicht so einfach aus.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG ChaosQueen ✨

...zur Antwort

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass das für dich ziemlich doof ist. Aber sie ist nun mal deine Bff und heißt das nicht: best fiend FOREVER? Wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das verstehen. Außerdem habe ich das so verstanden das sie wegen dir auf diese Schule gegangen ist und könnte sie dann nicht auch mit auf die andere wechseln? Ich glaube an dich! Nimm all deinen Mut zusammen und sags ihr einfach.

LG ChaosQueen :)

...zur Antwort

hallo,

es ist nicht schlimm solange du ihn liebst und er dich. Ich habe zwar keinen Freund, aber ich weiß wie du dich fühlst. Ich selbst bin 13 und 1.76, was für mich nicht gerade ein Segen ist. Wie gesagt Hauptsache dir geht es dabei gut. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Dein Freund hat außerdem noch Zeit (wenn er etwa so alt ist wie du). Er holt sicher noch ein paar Zentimeter raus. Und mal ehrlich, wäre er der Richtige wenn er dich deshalb im Stich lassen würde?

LG ChaosQueen :)

...zur Antwort
Ja, Weil

Weil meine Eltern mir viel bedeuten und das erreicht haben was sie erreichen wollten. Ich meine, wir sind eine liebende Family, wir haben ein Haus mit Garten, zwei Hunde, meine Eltern haben einen guten Job (auch wenn er meiner Mutter nicht ganz gefällt.

Also würde ich schon sagen das meine Eltern ein Vorbild für mich sind. Schließlich hoffe ich auf eine ähnliche Zukunft.

LG ChaosQueen 🥰

...zur Antwort

Hallo Laura,

Ich bin 13 und habe Schuhgröße 42. Es nervt aber es ist halt so😑

LG ChaosQueen 🥰

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.