Grössenunterschied zwischen Freund & Freundin

15 Antworten

Dein Freund übertreibt da ganz mächtig um nicht zu sagen er hat reichlich komische Ansichten. Zum einen sind diese 18 cm Größenunterschied nun wirklich nicht so was außergewöhnliches und zum anderen tragen Mädchen bzw. Frauen oft auch Schuhe mit höheren Absätzen und da fällt das dann noch weniger auf. Dein Freund soll es einfach lassen nach Löchern zu suchen wo ganz bestimmt keine zu finden sind, sprich er sollte sich keine künstlichen Probleme schaffen.

Die meisten Frauen stehen nun mal auf größere Männer. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, wäre der Größenunterschied nicht so eklatant.

Ich bin 1,62 m. Mein Mann war 1,84 m.

Meine Tochter ist 1,68 m. Ihr Verlobter 1,95 m. Und sie lieben sich innig. Und werden nächstes Jahr heiraten. Im Gegenteil: Meine Tochter hat sich High Heels für die Hochzeit gekauft. Kein Problem also mit dem Größenunterschied.

Es ist nicht schlimm! Der Mann sollte , meiner Meinung nach, immer größer sein als die Frau.

LG:)

inicio  11.10.2012, 14:51

warum???

In fast allen Beziehungen, die ich geführt hatte, war ich kleiner als meine Freundin. Na und? Wenn man sich liebt, ist die Größe und auch das Äußere sch...egal!

was soll da bitte ein problem sein?

ich bin 1,65m - mein mann 1,92 - wir sind seit 38 jahren ein glueckliches paar....