Hab ihr auch eine beste Freundin/Freunde, mit der ihr nen ziemlichen Grössenunterschied habt (Gleichgeschlechtlich)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hab ich auch, ist witzig 64%
Hab ich nicht 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich auch, ist witzig

Es ist manchmal witzig, wenn der Kumpel so klein ist ;-) Aber wichtiger ist dass man sich gut versteht :-)

Hab ich auch, ist witzig

Sie ist 1,58 und ich 1,82 hahah

vorallem ist sie 2 Jahre älter aber an sich feier ich das voll

Hab ich auch, ist witzig

Das nennst du ziemlichen Größenunterschied? Oh wow 😂

Das ist so ziemlich bei meinem gesamten Freundeskreis so, dass alle sehr viel kleiner sind als ich. Das lässt sich auch mit 2.03 nur schwer vermeiden 😂. Meine beste Freundin ist 1.64, eine andere Freundin 1.63, ein Kumpel von mir ist 1.73. Ich nehme es mit Humor und meine Freunde auch. Wir machen oft Witze darüber sowas wie: Du kannst doch aus der Dachrinne saufen oder du passt aufrecht unter den Kaffeetisch.

Finde ich auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil.

Hab ich auch, ist witzig

Kein bester freund awer so ähnlich. Er ist der einzige von meinen Freunden der wirklich grösser ist als ich und ich es auch deutlich merke.

Er ist 1,88 und ich 1,81

Hab ich auch, ist witzig

Mein bester Kumpel ist 33 ( 10 Jahre älter als ich ) und nur 160cm groß. Ich bin 180cm groß. Trotzdem sind wir die besten Buddys.