Beste Freundin? Ich wünsche sie mir so sehr!

3 Antworten

In einer Besten Freundschaft muss auch alles stimmen und Ehrlichkeit zählt in Beziehungen sowie Freundschaften eine große Rolle deswegen ist Internet nicht die beste Gelegenheit eine Freundin zu finden sondern du bringst dich selber in Gefahr du kennst hier nicht jeden und postest wo du wohnst?

Hallo du . Ich kann verstehen, dass Du dich nach einer guten  Freundin sehnst . Jedoch möchte ich Dir abraten, das im Netz zu tun.  Wenn du spezielle Intressen hast ( zb Musik , Sport , PC...) könntest du in einen Verein oder eine Gruppe eintreten , in der du Menschen findest , die zumindest schon mal ähnliche Intressen haben . Das wäre ja schon mal ein anfang . Alles Liebe und viel Glück

Such nicht verkrampft nach ihr dann kommt sie schon, versprochen. Ich selbst habe auch lange nach einer "gesucht" und gefunden habe ich sie, als ich nicht drangedacht habe. Das wird schon :) Alles liebe