Wie finde ich einen besten Freund/ eine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei ;)
Ich suchte in letzter Zeit auch einfach eine Besten Freund/in der/die mich versteht, mich nimmt wie ich bin
, immer für mich da ist...
Ich hatte schon viele Beste Freundinnen und einen Besten Freund, doch alles was war, war das sie hinter meinen Rücken gelerst haben...
Ich ließ es sein und suchte nicht weiter. Ich war oft verweifelt und allein. Bettete oft, und hoffte auf ein Wunder..
Vor einpaar Monaten meldete sich eine "ganz normale" Freundin bei mir, die heute mein Ein und alles ist....
Ich glaube, wenn du fest an einen Besten Freund/in glaubst, kommt jemand, der dein ganzes Leben verändern wird!
Kenne deine Situazion nicht, aber ich hoffe das du die/den Richtigen finden wirst und ich bin mir sicher, die Person ist auf dem Weg zu dir! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?