größe des Bauchnabelpiercings?

2 Antworten

Wenn der jetzige 14 lang ist, dann sollte ein 12er problemlos passen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

xXxJennyxX
Fragesteller

Okay danke☺️

Hey :). So wie man das anhand des Bildes beurteilen kann könntest du getrost eine Größe kleiner rein machen. Falls du dir aber unsicher bist frag am besten nochmal kurz deinen Piercer, der könnte dir auch helfen den Schmuck auszutauschen, denn alleine ist das immer (gerade die erst Male) eine rechte Friemelei bzw man bekommt teilweise die Kugel schwer/gar nicht auf, bzw nicht fest genug wieder zu 😉.

Alles Gute dir 😃☘️