Hillfe! Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Sieht ganz normal aus durch das abschwellen ist der stab zu lange normal hat dir der piercer ein ptfe stab eingesetzt den kann man dann beim kontroll besuch beim piercer kürzen lassen. Ich finde sogar für diese kurze zeit sieht das echt super aus meiner sah erst nach nem halben jahr einigermaßen gut verheilt aus. 

Hallo,

Das Piercing ist in den ersten Tagen nach dem Stechen noch geschwollen, wodurch es durchaus sein kann, dass man den Stab nach dem Anschwellen sehen kann.

Liebe Grüße

Das ist normal die hat dazwischen wird noch dünner

Bauchnabelpiercing gerader stab statt Banane. Wieso?

Hi. Ich habe mir gestern ein Bauchnbelpiercing stechen lassen und normalerweise bekommt man dann dich eine Banane als Piercing rein oder? Ich habe aber einen geraden Stab bekommen. Weiß jemand warum?

...zur Frage

ich glaube mein bauchnabelpiercing wächst raus?

ich bin 15 jahre alt und mein bauchnabelpiercing hab ich seid 6 monaten und mein stab hängt oder ergesagt guckt raus ich weiss nicht ob es raus wächst oder der piercer mein piercing falsch gestochen hat ????

...zur Frage

Stablänge beim Bauchnabelpiercing?

Hallo ihr,

Ich hab seit dem 26 April 2011 einen Bauchnabelpiercing, nur jetzt beschäftigt mich schon seit längerem der Stab des Piercings.... Gesagt wurde mir er sei 12mm lang. wenn ich das Abmesse komm ich immer auf 14mm (ohne das Gewinde) Dann ist mir vor ein, zwei Monaten Aufgefallen das der Stab ca. 2mm raus schaut! Erst dachte ich dass es  wahrscheinlich vom stechen geschwollen war und jetzt abgeschwollen ist(halt auf 10mm da der Stab ja anscheinend 12 lang ist) Als ich gestern das Piercing in einen 10mm Stab wechseln wollte, drückte sich die obere Kugel auf den Stichkanal. Das Piercing hab ich daraufhin sofort wieder raus gemacht und eins(ebenfalls aus Titan) mit 12mm Stab rein gemacht. Doch der Stab schaut immer noch raus....was hab ich jetzt für eine Stichkanal Länge?? 10 ist zu kurz und (anscheinend) der 12mm Stab guckt raus! Wächst mein Piercing etwa raus?? Ach so, Probleme hatte ich keine, der Piercing tat schon nach 2 Wochen nicht mehr weh und rot ist es nur ganz leicht(kaum sichtbar).

P.s. Der Piercing ist oben gestochen, also am oberen Rand vom Bauchnabel(Standard halt)

Über antworten würd ich mich freuen :)

LG Tammy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?