Giropay und paypal wo finde ich?

4 Antworten

Das sind die Onlinebanking-Zugangsdaten deines Kontos, die du von deiner Bank bei der Einrichtung bekommen haben solltest.

Hast du keinen Onlinebanking-Zugang, kannst du auch Giropay nicht nutzen.

Dass sind die Onlinebanking Zugangsdaten.

Ich nehme an du willst PayPal mit Giropay aufladen.
Erste Frage: Bei welcher Bank bist du? Von den großen Banken bieten nur die Sparkassen, VR-Banken, PSD-Banken, die Postbank und die Comdirect Giropay an. Bist du nicht bei einer dieser Banken (es gibt eine Webseite wo man prüfen kann, ob die eigene Bank das unterstützt) wird das nichts.
Aufladen geht dann nur per Überweisung (das dauert allerdings, selbst Echtzeitüberweisungen kommen nicht instant an) oder eben bei Bezahlung per Lastschrift oder Debit/Kreditkarte direkt beim Kauf.

...und paypal...

Du bist volljährig?

Hast du online Banking ?

Akodo
Fragesteller

ja

Richi008  11.01.2021, 15:27
@Akodo

Dann nutzt du den Anmeldenamen + den pin dafür.

Akodo
Fragesteller
@Richi008

Wo Steht meine Anmeldename und der Pin?

Richi008  11.01.2021, 15:30
@Akodo

das sind die Daten damit du dich in dein Online Banking einloggen kannst.

Akodo
Fragesteller
@Richi008

hää meine Zugangsnummer ist länger als es sein soll und meine pin auch zu lang, also passt nicht rein