Grillfest für Lehrer eine Einladung schreiben?

3 Antworten

Beim Grillen von Schülern und Lehrern würden abwechselnd ein Schüler und ein Lehrer (nebeneinander) auf den Rost gelegt..... ICH würde das ganz anders formulieren: Wir (Schüler) planen, demnächst gemeinsam mit unseren Lehrern zu grillen. Dazu benötigen wir noch: Geld, bzw. Bestellungen der Teilnehmer bezüglich Wurst, Fleisch und (selbst hergestellte) Salate, Brot\Brötchen, Baguette usw. Wahlweise besorgen wir (Schüler) alles, müssten dazu aber Mengenangaben haben(Was jeder Einzelne bei so einer Veranstaltung zu essen "schafft".

Meinst du das ernst???

wäre es ne whattsapp Nachricht wüsstest du bestimmt was du schreiben sollst... Also- schreibs als WA News

Lieber Lehrkörper, unsere Klasse wird am .... um .... Uhr in (Ort) ein Stück Fleisch verbrennen.

Wenn Sie mutig sind, kommen Sie auch.

klarafay
Fragesteller

Das ist nicht hilfreich aber verdammt witzig danke