Einladung schreiben, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lehrer! Zu unserer Abschlußfeier möchten wir sie herzlich einladen. Mitzubringen: Gute Laune! Für Essen und Trinken ist gesorgt. Auf ihr zahlreiches Kommen freuen sich ihre Schüler! Oder so:Nach viel Fleiß und Lernen ist es nun soweit, und wir haben uns eine kleine Belohnung verdient, die wir als Abschlußball gestalten, zu dem wir alle Lehrer sehr herzlich einladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Sie bräuchten also nur etwas gute Laune mitzubringen und Freude am Tanzen!

Geh mal googlen, da gibt es so schöne und lustige Vorlagen, die Du Dir sogar ausdrucken kannst.

Genau, ist auch mein Vorschlag. Da gibts unendlich viele Vorschläge. Da wirst du bestimmt fündig