Griffe vom IKEA PAX LOMEN Schrank ankleben statt festschrauben? Geht das?

5 Antworten

Hallo, die Griffe werden normalerweise angeschraubt. Aufgeklebt habe ich sie noch nie. Du könnstest es aber mit einem Zweikomponentenkleber probieren, dann müsste es auch halten.

Kommt auf die Griffe an, es gibt ja zig verschiedene. Z.B. die Stangengriffe oder irgendwelche Knopfgriffe halten bestimmt nicht. Da gibt es aber welche, die werden an den Türkanten angebracht, mit nem wirklich guten Kleber halten die bestimmt.

Geht, wenn man das nötige Händchen dazu hat. Ich empfehle aber das anschrauben der Griffe, da diese dann einen besseren Halt gegen Stöße u. Ä. bieten.

Wie öffnet man diesen Ikea Schrank?

Ich sehe da keine Griffe. Der Schrank heißt Eket.

...zur Frage

ikea pax vom schreiner

HC, Wenn icheinem schreiner sage ich möchte einen schrank wie den pax von ikea nur 2,50m hoch aber trotzdem sodass die ikeainneneinrichtung für pax reinpasst, geht das? Thx

...zur Frage

Wer weiß wo ich für Ikea Pax-Schrank noch Türen in 60x195 cm bekommen kann.?

...zur Frage

Was passiert mit Metallbohrern beim bohren in rote Hohlloch-Ziegel?

Ich weiß dass man das nicht machen soll und darf aber in einem Moment geistiger umnachtung habe ich 3 Löcher mit HSS Metallbohrern in die Wand gebohrt. Da mein Freund SO krass ausgeflippt ist und ich in Google irgendwie keine zufriedenstellende Antwort finde, wollte ich mich mal umhören.

Es ging nämlich überraschend gut, besser als mit Steinbohrern. Habe auch nicht erkannt dass die kaputt waren, besonders heiss wurden sie bei den kleinen Löchern auch nicht.

Was genau passiert mit den Bohrern? Sind die wirklich hin oder müssen sie nur schneller mal nachgeschliffen werden?

Zur Beruhigung hat nur ein neues Bohererset geholfen, den alten werde ich halt jetz für sporadische Aktionen gebrauchen.

...zur Frage

Wie heißen diese IKEA PAX Griffe?

Wer kann helfen, wie diese Pax Griffe heißen?

https://www.pinterest.de/pin/805651820812024583/

Finden sie weder im Pax Planer noch unter Griffen bei IKEA.

...zur Frage

Was ist ein Schnappbeschlag?

Hey,

ich war auf der Ikea online Seite , und bei einem Pax schrank , konnte man auswählen ob Schnappbeschlag oder nicht.

Was ist das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?