Bohrer für IKEA PAX Türen (Griffe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ganz exakt bohrt, reicht ein 4 mm Holzbohrer, ansonsten 5 mm.

Natürlich braucht man einen Bohrer für die Griffe. (@ die anderen antworter)

Leider weiß ich nicht mehr genau wie groß. Denke 4,5 oder 5,0 waren es.

Kannst du aber doch leicht abmessen? Bzw. vergleichen reicht ja auch?

germanils  26.01.2023, 14:58

Nicht an alle Pax-Türen müssen noch Griffe geschraubt werden. In der ursprünglichen Frage war von Griffen nicht die rede, das wurde nachträglich ergänzt.

justbad123  26.01.2023, 14:59
@germanils

Mag sein, in ihrer Antwort steht aber: "Für Pax-Türen braucht man keinen Bohrer."
Und das ist: falsch.

justbad123  26.01.2023, 15:20
@germanils

Gut dann tu es nicht. Aber auf die Frage ob ein Bohrer nötig ist, ist deine Antwort trotzdem falsch. Sollte denke ich, verständlich sien.

Schönen Tag noch