Griechenland Piercing ohne Eltern?

SirPanda  22.07.2021, 19:10

Wie alt bist du, Kind?

Lucym85eg
Fragesteller

2 Antworten

Mache es nicht.

Wenn es deine Eltern sehen werden, dann wirst du etwas erleben.

Ich glaube nicht, dass du ausreichend nachgedacht hast, denn es hat seine sehr guten Gründe, weshalb man in Deutschland für derartige Dinge die Zustimmung der Eltern braucht.

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Griechenland anders sieht. Da kann das Studio so "seriös aussehen", wie es will.

Warum willst du eigentlich ein Risiko eingehen und - vor allem - deine Mutter derartig hintergehen?