Greys Anatomy Dr Grey & Shepherd?

5 Antworten

Ja, sie kommen wieder zusammen. Aber auch in späteren Staffen gibt es ein hin und her aber am Ende werden endgültig zusammen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es ist ein ewiges Hin und her. Sie kommen zusammen

lixxye
Fragesteller

MEGA, danke!!!

lixxye
Fragesteller

Wüsstest du in etwa in welcher Staffel?

Ja, sie heiraten und haben 3 süße Kinder zusammen. Leider stirbt Derek ja irgendwann.

lixxye
Fragesteller

Eigentlich wollte ich nicht so genaue Spoiler... Ja, danke. wow.

ScarletWitch1  08.09.2021, 22:04
@lixxye

Auch, wenn du gespoilert wurdest kannst du dennoch Spaß an der Serie haben und dabei zusehen wie die beiden sich zwar immer wieder streiten aber doch zusammen kommen und glücklich werden.

ScarletWitch1  08.09.2021, 22:02

Das ist es fies und nicht gerade nett! Man hätte das auch ohne Spoiler machen können.

OrangeLila  08.09.2021, 22:09
@ScarletWitch1

Das war extra. Er hat gesagt er will sich spoilern lassen. Alsooo muss man mit sowas rechnen ;)

ScarletWitch1  08.09.2021, 22:15
@OrangeLila

Ja aber hatte auch geschrieben das er in der 2 Staffel ist bzw hätte man genauer nachfragen sollen welche Staffel geschaut wird. Und da ist es noch sehr lange hin bis zu diesem Ereignis. Glaube nicht das der Fragensteller solche Spoiler wissen wollte.