Wer aus Greys Anatomy ist am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

andere 46%
dr burke 32%
George 9%
Meredith 5%
mcdreamy 4%
Christina 4%
dr bailee 2%

8 Antworten

dr burke

Ich fand Burke schon ziemlich nervig. Ich mein, er war auch mal ganz nett, aber Christina war bei ihm so eigenartig, dass war sie später dann nicht mehr. Und wie er sich so hat bemuttern lassen, wegen seiner Hand. Sonst hat er immer einen auf dicks Hose gemacht und da musste er rumheulen. Aber alle anderen Charaktere mag ich. Zwar nicht von Anfang an, aber man schließt sie ins Herz.

PS: Bailey

andere

Ich hab alle Staffeln und Folgen geguckt und fand die Serie hammer! Kann much nicht erinnern, dass jemand genervt hat.

dr burke

Ich mag die meisten Charaktere aus Greys Anatomy. Manche liebt man von anfang an und bei manchen braucht man etwas länger bis man mit ihnen warm wird.

Dr. Burke mochte ich irgendwie nie. Fand sein Charaktere nicht so interssant und er wirkte ständig arrogant. Man konnte mit ihm nicht warm werden. War froh als er weg war.

Mit Callie war das ähnlich aber mit der Zeit Entwickelte sich ihr Charakter weiter und man gewann sie lieb und mochte sie.

Woher ich das weiß:Hobby
Grenea  06.01.2023, 01:43

Ging mir bei Callie tatsächlich auch so!

andere

Hab die Serie nur bis zur 10. Staffel oder so gesehen... Aber wer mir in den ersten paar Staffeln ordentlich auf die Nerven ging war Izzie Stevens. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich Katherine Heigl nicht ausstehen kann! 😅🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
JessieLouise
Fragesteller

echt? ich fand izzie okay nur das ganze danny-drama hätte halt echt nicht sein müssen

Lion1012  02.10.2019, 13:59
@JessieLouise

Oh ja... Das war auch echt richtig nervtötend.

Mit welchen ich auch nie richtig warm geworden bin, waren Christina Yang und Alex Karev.

Meine Lieblings-Charaktere sind alle gestorben...Vielleicht war das auch der Ausschlaggebende Grund dafür warum ich nicht weiter geschaut habe! 😅🙈

Lion1012  02.10.2019, 14:14
@JessieLouise

Alles klar, dann muss man ja tierisch vorsichtig sein mit Spoilern!

Wünsche noch viel Vergnügen beim schauen. 😉

andere

Hab die Serie neu angefangen und bin momentan noch bei staffel 1 (folge 8) und finde niemanden nervig und mag alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe diese serie