Grenzt Hollywood an ein Meer bzw. an einen Ozean?

7 Antworten

Hey,

Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles, California, USA

Und Los Angeles liegt am Pacific Ocean, wie ganz California.

Ok?

glg NT

Wow, ihr seit hier alle wirklich sehr hilfsbereit :) Man darf nicht einmal eine Frage über Hollywood stellen ohne blöd angemacht zu werden. Naja, eigentlich seid ihr die Dummen, denn fast keiner hat meine Frage beantwortet, sondern nur blöde Witze gemacht. Ok gut so, wenn euch das Spaß macht.

Gilt natürlich nicht für alle.

karlheinipeter  24.01.2012, 19:35

hm, ich denke das liegt an der Frage. Die hättest Du ganz einfach per google selber beantworten können. Du Schlaumeier.

NitramTaurus  24.01.2012, 20:22
@karlheinipeter

Ah, der Herr Oberlehrer mit dem ausgetreckten Zeigefinger.

Macht Spass, was?

Übrigens: typisch deutsches Attribut.

Zurück ins Glied und weitermachen. Marsch! Marsch!

ulg

Hollywood liegt in Kalifornien. Und Kalifornien ist ein Staat im Westen der USA, und die liegt am Meer (Westküste). Da ist ein Meer bzw. Ozean, aber ich weiß auch nicht genau welches^^ Aber Hollywood grenzt an ein Meer/Ozean. (Nicht direkt, aber ziemlich nah dran..)

Hollywood ist ein Stadtteil von L.A. und L.A. liegt am Pazifischen Ozean. Also Hollywood selbst liegt nicht an der Küste.

Nein, tut es nicht, westlich davon sind da West Hollywood, Beverly Hills und am Meer Santa Monica dazwischen. fast 10 km Luftlinie.