Ist ein Greifautomat umrüstbar?

4 Antworten

Die mechanischen und elektromechanischen sind ja da, also müsste man bestimmt die Steuerung anpassen und den Joystick mit einbauen.

Ein vandalismus-sicherer Joystick ist sehr teuer, da sind Taster billiger.

Dann kommts noch darauf an, ob du mit dem Joystick die Geschwindigkeit regeln willst...

son joystick ist auch nichts anderes, als vier tasten...

du musst eigendlich nur die tasten ausbauen und einen joysitck einbauen...

lg, Anna

Du musst bei der Umrüstug aber aufpassen, dass der Automat nach dem Umbau nicht plötzlich wie zu erwarten funktioniert.

Schliesslich ist der Automat ja so konstruiert, dass man nahezu NULL Chance hat, etwas da heruas zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim großen Fluss gibts 6Achs Roboterarme für hundert Euro rum. Wenns der Automat sein soll nimmt man nen Arduino z.b.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie großen Fluss?