Graupapagei entflogen? Warte.auf Rückkehr und möchte einen Vogel dazu.holen?.Was mache ich ricjtig?Ixh brauche einen Zweitvogel passend zu Graupapagei Benni(6J?

verreisterNutzer  19.08.2023, 22:53

Der ist am 7.8 entflogen? Den siehst du nie wieder, hol dir wenn dann gleich 2....

Benni2610
Fragesteller

Dannke

1 Antwort

Das mit dem 2 Papagei ist eine sehr gute und wichtige Angelegenheit da Sie einander brauchen hatte selbst erst einen und habe dann erfahren wie wichtig es ist Sie mit anderen zu halten. Es passiert aber manchmal das Sie sich nicht vertragen und man Sie nicht zusammen lassen kann. Aber das erkennt man , und kann dann auch reagieren. Auf jeden Fall alles Gute euch ü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benni2610
Fragesteller

Danke