grauer streifen auf ipad?

2 Antworten

Ist es die ganze Zeit da? Wenn ja und das neu ist, ist das schlechte Qualität, sollte nicht passieren. Reklamiere das. Ist defekt

Villeicht etwas was leicht im Bildschirm eingebrannt ist, aber sieht mal nicht problematisch aus

ekoelendne85737
Fragesteller

Wie kann das passieren, wenn ich das Ipad erst seit nem Monat habe

Codeline  18.10.2023, 20:13
@ekoelendne85737

Das kann zum Beispiel passieren, wenn du ein und dasselbe Bild über sehr lange Zeit (Ein paar Stunden vielleicht) auf dem IPad anzeigst ohne das sich etwas verändert (würde ich jetzt mal vermuten - gerne Korrektur 😅)

Codeline  18.10.2023, 20:14
@ekoelendne85737

Du könntest vielleicht mal die Helligkeit des Gerätes im Allgemeinen etwas runterstellen. Das könnte dem ganz gut tun ;)

julausrie  18.10.2023, 20:15
@Codeline

Hätte ich auch gesagt, könnte auch sein damit die pixel auch bisschen defekt sind und diesen Streifen entstanden ist. Ich habe mal gehört damit IPad Bildschirme anfällig für so etwas sind, aber ob das stimmt weiß ich nicht

ChristophH368  19.10.2023, 18:32

Es könnte eingebrannt sein. Was du machen kannst um es weniger sichtbar zu machen einfach ein komplett Weißes Foto auf das Handydisplay draufgeben und so 30-60 min lassen. Danach ist es möglicher besser.