Graue haare mit 23?

2 Antworten

Man kann ja seine Haare überfärben🤷‍♀️.Ich kenne auch glaub ich jemanden der sogar noch jünger als du ist und schon graue Haare hat.Manche habens früher, andere dann später😅

User63130
Fragesteller

Was ist wenn man ne freundin hat die davon nichts weiß?

Nisaa916  12.04.2022, 16:39
@User63130

Erzähl ihr davon, sie sollte Verständinis dafür zeigen.Oder du gehst zu Rossmann oder so und kaufst dir Haarfarbe

Hatte ich auch schon um diese Zeit herum, heute bin ich 34 und meine Seiten sind manch mal schon grau wie bei Mitte 50 Jahre alten Mensch (Wachsen manchmal aber auch wieder Haare mit Farbe durch...kommt auf Sommer oder Winter an)

Ich sage immer, solange die Haare auf dem Kopf bleiben, könnten sie von mir aus auch Lila-Blau getupft sein.^^

User63130
Fragesteller

Das verstehen die meisten nicht, was sehr traurig ist