Kann man eine kostenlose Nasenoperation bekommen, wenn man sich die Nase bricht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Versuchen einfach irgendwie deine Nase zu retten 100%
Ja, man kann sich das dann irgendwie. aussuchen 0%
Man bekommt eigentlich seine „alte Nase“ wieder zurück 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn man sich zum Beispiel bei einem Unfall die Nase bricht und man eine OP benötigt, dann muss man dafür nicht bezahlen. Für die OP von einem gebrochenen Arm zahlt man ja auch nicht.

Da kann man garantiert auch ansprechen ob man etwas an der Nase korrigieren könnte aber ob das gemacht wird, ist eine andere Frage.

Aber bitte nicht absichtlich herbeiführen, du willst nicht wissen wie so ein Nasenbruch ausschauen kann und wie das schmerzt. Hab ich schonmal miterlebt, den Anblick werde ich nie vergessen. Blutüberströmt ist in diesem Fall ein Hilfsausdruck.

Ist schon vorgekommen, aber kein Muss.