Gratis Kleidung?

8 Antworten

Nein das könnte ich mir nicht vorstellen, wäre für mich an der falschen Stelle sparen.

Klar kann man gebrauchte Kleidung waschen, aber der Zustand und das Alter sind erstmal ungewiss und damit auch die Haltbarkeit.

Selbst nach dem Waschen würde es mich auch stören, dass es eine fremde Person getragen hat. Sofern es jetzt nicht gerade eine nahestehende Freundin ist, empfinde ich es als unangenehm und eklig.

JEMILA1 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:24

Ok ich könnte es mir vorstellen. Habe aber noch nie gemacht. Könte mir aber vorstellen komplet auf Kleiderspenden angewissen zu sein

Never. Ich meine, es gibt schon auch bei Ebay oder so schöne Sachen die neu sind, aber abgelegte Klamotten mögen wir nicht.

Ja, das könnte ich mir vorstellen da ich auch schon Secondhand Klamotten immer mal wieder trage und dass er eigentlich das gleiche ist.

JEMILA1 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:27

Cool und komplett nur noch von gratis Kleiderspenden auskommen

Allaboutme17  11.03.2025, 14:29
@JEMILA1

Solange die Klamotten halt auch schön sind und bequem würde ich schon damit auskommen

JEMILA1 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:28

Wäre das wa

JEMILA1 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:31
@JEMILA1

Ja das könnte ich mir auch vorstellen oder auch das mir andere kleider ohne gegenleistung kaufen. So das ich nichst für Kleidung ausgebe.

Allaboutme17  11.03.2025, 14:32
@JEMILA1

Ich glaub aber ich würde persönlich lassen und den Person diese Dienstleistung gewähren, die das auch wirklich brauchen

ewigsuzu  18.03.2025, 06:25
@JEMILA1

du auch die Altkleider sind nicht kostenlos wenn die wieder ausgegeben werden an die ärmeren.

Second hand ist eig ganz cool und eine gute Idee, aber nur noch nein

nein, das ist für leute in einer finanziellen notsituation, die es dringend brauchen, nicht für ramschkunden...

second hand ist aber ok.....