Gras riecht nach Trocknung nicht?

2 Antworten

Wow, wieder mal nur qualifizierte Antworten hier. Die Frage war nicht, ob es illegal ist. Und auch, dass es sich tatsächlich um Marihuana handelt, wurde erwähnt...Leute, bevor ihr ohne zu denken irgendwas von euch gebt, lest euch nochmal die Richtlinien durch...

Dass der typische Geruch fehlt, muss nichts bedeuten. Wenn es selbst angebaut ist, riecht es erfahrungsgemäß schwächer und anders. Außerdem kommt es auch auf die Sorte an. Und wenn es nur ein einziger Bud ist, kann er auch nicht so stark riechen.

1. Es kann sich um Nutzhanf handeln

2. Es kann unreifes Material sein.
3. Es können Fehler bei der Trocknung auftreten, die sich auf den Geruch auswirken - inbesondere wenn man wenig Erfahrung hat.
4. Schau mit einer Lupe nach, ob die Blüte harzbesetzt ist.