Findet ihr nicht, dass der Marokkanische-Minze-Tee (trocken und nicht in teabags) nach Gras riecht?

2 Antworten

Du meinst mit "Gras" sicher kein Marihuana, und falls doch, dann tippe ich darauf, dass Du noch nie richtiges Marihuana gerochen hast. Tee-Minze ist geruchtlich mit Gras in etwa so gut vergleichbar wie Kuhmist mit Chanel-Parfum.

Das habe ich mich aber auch schon gefragt :D und ich weiß, wie Marihuana riecht. Klar riecht normale Minze nicht wie Gras.