Welches Parfum riecht nach frischem Heu oder frischgemähten Gras?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Be Delicious

Miezekatze32
Fragesteller

Nach Douglas riecht es süß, sinnlich, unschuldig und sexy. Das muß ich haben!!!

Gazon Naturelle von M'Arome. Das ist ein reines ätherisches Öl, das aus frischem Gras hergestellt wird. Ich habe genau wie du lange nach einem echten Grasduft gesucht. Ich benutze ihn als Raumduft. Gazon Naturelle riecht einfach nur nach frisch gemähtem Gras und das sehr intensiv.

"Chergui" von Serge Lutens! Besser geht Heu kaum

Mir ist leider keines bakannt, aber wie wäre es, wenn du Heu oder Gras ins Wasser tust und das Gemisch dann in eine Sprühflasche, füllst?! Riecht bestimmt genauso :) (Solagnge du es nicht zu lange drinbehältst...sonst wird es nämlich stinken, denn so kann man auch einen Heuaufguss herstellen und der stinkt wiederlich..:)