Gras Bild auf instagram Posten?

8 Antworten

ich wer da lieber vorsichtig und es hat ja auch keinen sinn es zu posten außer man sucht Käufer :-D

aber wen jemand fragt das Bild ist in den Niederlanden gemacht worden

KingOfKingsD 
Fragesteller
 15.06.2016, 01:02

bin noch 17 haha

0

Würde mir weniger Sorgen um die Polizei machen als um den zukünftigen Arbeitgeber.

Es ist nicht selten dass Unternehmen ihre Bewerber im Internet prüfen, bei meiner letzten Arbeitsstelle wurden alle Bewerber auf sämtlichen sozialen Netzwerken gecheckt.

Mit so einem Bild hat man dann wohl keine sehr guten Chancen mehr.

Nein, das ist kein Problem. Täglich laden sehr viele Leute Fotos von ihren frisch rasierten Rasen hoch, die Polizei würde einfach nicht hinterherkommen.

KingOfKingsD 
Fragesteller
 15.06.2016, 00:22

hahaha okai danke

0

Nö. Was soll die Polizei da machen? Es ist doch nicht strafbar, Pflanzen zu fotografieren. Und nur, weil man Cannabis fotografiert hat, heisst es nicht, dass man es auch besitzt.

KingOfKingsD 
Fragesteller
 15.06.2016, 00:24

okai danke :)

0