100ml Coca Cola enthalten 8mg Koffein

10*8=80mg Du konsumierst täglich 80mg Koffein. Eine Koffeinsucht ist somit ausgeschlossen!

...zur Antwort

Beide Stoffe sind nicht giftig.

Isopropylalkohol macht dich aber blind :)

"Soweit ich weiß ist ja Ethanol das zeug dass einen Blind macht" falsch herum

Ein Spritzer wird dich schon nicht blind machen :)

...zur Antwort

Das Hauptfach muss mit einer mindestens befriedigenden Note in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden.

Die mangelhafte Note im Nebenfach gefährdet deine Versetzung nicht.

Beachte jedoch, dass es keine gesetzliche Regelung für Ausgleichungen gibt! Die Entscheidung der Versetzung liegt bei der Schule!

...zur Antwort

Nö. Was soll die Polizei da machen? Es ist doch nicht strafbar, Pflanzen zu fotografieren. Und nur, weil man Cannabis fotografiert hat, heisst es nicht, dass man es auch besitzt.

...zur Antwort

Das mit dem Handy geht schon, denn Lehrer haben das Recht, erzieherische Maßnahmen zu treffen und dazu gehört es auch, Sachen konfiszieren zu können. Sie müssen dich aber auf die Toilette gehen lassen, denn sonst ist das Nötigung und ggf. Körperverletzung.

...zur Antwort

Der Kinobetreiber muss dann bis zu 50000 Euro Bußgeld bezahlen. Alleine deshalb wird sich schon keiner dafür interessieren, wenn du schon drin bist. Du wirst wahrscheinlich nur aus dem Kino geworfen und bekommst aus Wut, weil der Kinobetreiber so viel Geld verloren hat Hausverbot.

...zur Antwort

Sobald erste und ernste Anzeichen kommen, sofort 112 wählen und die Situation schildern. Die werden mit einem Infektionsrettungswagen kommen und dich untersuchen. Gute Besserungen. btw: Die Krankheit ist meldepflichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.