Findet in der Türkei gerade eine große, von Erdogan inszenierte, Verschwörung statt (N-TV Reporter sprach von einem gespielten Theater)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Heute tritt das türkische Parlament zu einer Sondersitzung zusammen. Ich gehe davon aus, die Abgeordneten werden Erdogan diktatorische Vollmachten geben, so wie Hitler nach dem Reichstagsbrand sie bekam und die Alleinherrschaft an sich riss. Das klassische Vorgehen, wie auch in Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith gezeigt. Senatorin Padmé Amidala: "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus" als Kanzler Palpatine die Vollmacht bekam und sich zum Imperator Darth Sidous verwandelte."

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/militarputsch-in-der-turkei-gescheitert.html?m=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerüchte Gerüchte Gerüchte das ist alles was die Medien können .
Und die breite Masse glaubt es und nimmt es als die absolute Wahrheit an .
Bitte benutzt euren Verstand und haltet an Dingen fest die auch  zu 100 % bewiesen sind denn von Gerüchten hat man NICHTS .
Dieser Putsch will einen demokratisch gewählten Präsidenten mit militär Gewalt stürtzen sie sind ein Wiederspruch in sich .
Hallo ?
Er
wurde vom Volk gewählt doch wenn es der westlichen Welt nicht passt wie
er sein Land regiert dann ist Gewalt auf einmal in Ordnung .
Menschen sind doch voller Wiedersprüche ...
Mein Rat : Bitte benutzt euren Verstand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeartyrerGottes 16.07.2016, 02:37

Gewählt durch lügen und betrügen. Demokratisch wurde er gwählt, radikal wird er führen! Tot und Hass Erdogan! ✊✊✊

0
saidJ 16.07.2016, 02:38
@MeartyrerGottes

Dennnoch wurde er demokratisch gewählt .
Wenn du behauptest man sollte ihn durch Gewalt stürtzen bist du einfach nur ein Heuchler .

0
Klaraaha 16.07.2016, 11:13
@saidJ

Hitler wurde doch auch demokratisch gewählt und die Demokratie von ihm danach außer Kraft gesetzt. Oder meinst du, die vorherige Regierung wäre eine Diktatur gewesen. Ein Edogan handelt wie ein Hitler.  Sieh dir den Artikel 20 der Verfassung an. Man hat hier daraus gelernt und den Widerstandsparagrafen eingeführt. Theoretisch wäre es in DE (und anderen demokratischen Ländern)legal eine Regierung zu stürzen, der gegen die Grundrechte verstößt. 

1
saidJ 16.07.2016, 23:50
@Klaraaha

Die Mehrheit der Türken und der türkischen Armee waren und sind auf Erdogans Seite , kann jetzt jede x beliebige Minderheit durch Militär Gewalt versuchen ihre Ideologie durchzusetzen ?
Ist das Demokratie ?
Wann auch immer DIR etwas nicht passt ruf zum Wiederstand auf ?
Ich meine wo sind wir denn , so läuft es nun mal nicht der großteil der türkischen Bevölkerung hat Erdogan gewählt und daran hat sich auch diese Minderheit zu halten .
Ist es denn besser Tote sinnlos zu fordern ?
Was hat ihnen das ganze gebracht ?
Selbst wenn sie durch gekommen wären gäbe es keine Regierung mehr und den Menschen würde es einfach nur schlecht gehen .
Es gibt keine Rechtfertigung für diese Tat .

0

Es gibt grosse Unstimmigkeiten. Das ist eine Tatsache. Ob es au eine Inszenierung hindeutet ist eine gewagte These.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Real-Theater. Straßen-Kunst. Auf der Bühne, 2 Flugzeuge, ein Hubschrauber, 5 Panzer und eine Handvoll ungebildeter Kinder in Uniform. Drehbuch, Regie und Hauptrolle Recip der Große. Und es wird immer, immer, noch viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da mal aus Interesse etwas genauer hingesehen, weil ja darüber, ob Fake oder Teilfake oder kein Fake spekuliert wurde. 

Schau Dir mal meine Screenshots der Reihe nach an. Ich habe das Video von dem die Screenshots stammen, von dem türkischen Sender TRT Türk International über Kabelempfang mitgeschnitten und mir genauer betrachtet. Es war mit Ton, man hört Schüsse und der türkische Kommentar ist drüber gesprochen.

Leider hat ja 'Gute Frage' die Video Hochladefunktion gelöscht. Warum nur? Was hat das für einen Grund?

Das helle Auto wird definitiv getroffen bei langsamer Fahrt von einer Salve eines Bordgeschützes von einem "Hubschrauber der Putschisten".

Es wendet aber, nach dem die Schüsse enden ohne Panik und die Scheinwerfer nebst Karosserie und der Frontscheibe blieben heil und ganz. Ist das nicht merkwürdig? Und der Fahrer scheint auch unverletzt.

 - (Politik, Betrug, Krieg)  - (Politik, Betrug, Krieg)  - (Politik, Betrug, Krieg)  - (Politik, Betrug, Krieg)  - (Politik, Betrug, Krieg)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?