Giftimunität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht immun, du bist maximal etwas resistenter gegen Gift geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, immun zu sein??

Die letale Dosis für Botulinumtoxin liegt übrigens bei 0.01 mg Toxin, also wunder dich nicht, dass du nicht gestorben bist. Aber ich frage mich wo du das Toxin her hast und wie du es so genau dosieren konntest, ich wäre für eine Aufklärung ganz dankbar^^ Jeder andere Mensch würde nach so einer Dosis auch höchstens etwas Bauchschmerzen bekommen.

Nicht jeder, der mal in Südostasien gelebt hat, hatte mit tropischen Krankheiten zu kämpfen, die nicht zu haben ist nichts besonderes ehrlich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
17.07.2016, 00:36

naja es gibt schließlich auch jmd der gegen strom immun ist... das mit dem botulinumtoxin? darknet. da kriegt man alles.

0

Was möchtest Du wissen?