Gran Torino Film?

4 Antworten

Für den Charakter ist das Auto eben wichtig.
Die Wahl fiel laut Wikipedia auf den Gran Turino weil der Drehbuchautor in der Nähe eines Ford Werkes lebte und daher ist auch der gespielte Charakter "Kowalski" ein ehemaliger Ford Mitarbeiter.

Wieso der Film unbedingt nach dem Wagen benannt wurde ist nicht überliefert, aber der Wagen steht eben unmittelbar im Mittelpunkt.

Fahrzeuge stehen in dem Film allgemein im Mittelpunkt.
So wird erwähnt das niemand mehr einen amerikanischen Wagen fährt und das sogar sein Sohn in einem japanischen Autohaus arbeitet.

Und der Gran Torino soll dann auch noch gestohlen werden...

Naja ist halt die Story so im groben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Ich mag den Film.

Und alles fing ja mit dem Auto an

weil das auto ein gran torino ist..

Bild zum Beitrag

so heisst das model..

 - (Schule, Film, Filme und Serien)
LosCabos
Fragesteller

Ja, aber welche Rolle spielt das Auto mein ich... warum ist es in dieser Geschichte so wichtig

ben210780  05.02.2019, 20:05
@LosCabos

ja weil das sein auto ist.. ist so ne art status symbol..ist schon ne weile her wo ich den gesehen habe..

Die story hat mit dem auto angefangen