Wie findet ihr den Film Gran Torino?

4 Antworten

einer der besten Filme von Clint Eastwood

"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemanden steht, den man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich."

🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Fand ich sehr beeindruckend, fand das Ende allerdings traurig.

nartsilbu
Fragesteller

Ja, aber auch sehr hoffnungsvoll. Eben mitten aus dem Leben.

Mit einem Wort : Grandios !!Eastwood ist wieder einmal eine Wucht.^^

nartsilbu
Fragesteller

Kennst du den Titelsong, in der Version von Clint Eastwood gesungen?

Gefällt mir! Hat Witz, Herz, Tragik, Action, Spannung!

nartsilbu
Fragesteller

Respekt! Das sagst du als Frau. Dachte, das sei ein typischer "Männerfilm".

ParyMoppins  29.03.2020, 19:26
@nartsilbu

Wenn ein Film gut gemacht ist... ist er gut gemacht. Punkt! Ich denke dass diesen Film viele Frauen mögen, das ist ja kein typischer "jeder haut dem anderen wahlos auf die Fresse" Männer film, und auch kein "Männer knallen alles ab was sich bewegt" Männer Film! ^-^ Da gibt es ja schon viele Aspekte, Entwicklungen der Charaktere etc. also ist es durchaus ein anspruchsvoller Film!

Dieses "Männer-typische" Filme gilt mehr für seeehr Actionreiche Filme, oder für diese "auf die Fresse hau" und wildes geballer Filme! Selbst da gibt es wohl Frauen wo das mögen, aber die kommen meistens tatsächlich nicht so an! Sobald es eine gute Geschichte dazu gibt, und der Film etwas anspruchsvoll ist kommt der Film bei Frauen besser an! ;)