Grafikkarten und Prozessoren zur uvp?

5 Antworten

Vielleicht im Laufe des zweiten Halbjahres

Voraussetzung ist: Hersteller kriegen die Produktion in den Griff und der Rest der Welt Corona

Also händler bekommen neue lieferungen normalerweise alle 1-2wochen..Also bekommst du vllt. Schon diese woche eine, mit viel glück. Ich würd dir empfehlen einen „gpu stock tracker“ im internet herunterzuladen, der guckt nach gpu, modell und shop, und ob die grafikkarte gerade wieder da ist, oder nicht, ist das einfachste..

Fab6374637
Fragesteller

Sind diese Nachschub Lieferungen zur uvp oder zumindest nicht mehr als 150 Euro drüber oder zu mondpreisen wie sie auf vielen Portalen verlangt werden ?

iiarurel818  05.02.2021, 12:17
@Fab6374637

Also kommt drauf an, sind normalerweise nur etwas teurer als uvp. Aber es gibt auch shops die se für 20% mehr verkaufen, musst du dich mal umsehen

Fab6374637
Fragesteller
@iiarurel818

Welche Shops sind von denen denn die günstigeren mit den fairen Preisen ?

iiarurel818  05.02.2021, 12:23
@Fab6374637

Also ich hab noch nicht nachgeguckt, aber an sich vllt. Mindfactory, alternate etc.

Ich denke, in 2 Monatenregt sich der Hardwarepreis wieder ab, aber zur UVP bekommst du die erst in 1-2 Jahren.

Kann man nicht so sagen, frühestens nehme ich an, dass diese nächsten Monat günstiger werden, spätestens im August. Sagen kann man es aber nicht genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Hallo,

vor Q2 dieses Jahres würde ich nicht darauf hoffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler