brauch beide, sonst wären ja nicht beide dran :) Die neuere Grafikkarten haben fast alle 2x6-Pin Stecker, da sie einfach soviel Watt brauchen!(:

mfg

tutti1995
Fragesteller

ja. könnt ja sein, dass die für extra erweiterungen vorgesehen ist :)

Hallo

Ja da brauchst du beide ich hatte es auch mal mit einem probiert da war die Karte unterversorgt.

Wenn dein Netzteil nur einen 6 pin stecker hat gibts Adapter dafür.

Ja! So wie meine vorredner es sagen, wenn du nicht genügend Anschlüsse hast dann gibt es dafür Adapter im fachgeschäft deines Vertrauens!