Grafikkarte hat 2 Stromanschlüsse?

Hier die Grafikkarte - (Computer, Grafikkarte, Nvidia) Stromanschluss am PC - (Computer, Grafikkarte, Nvidia)

4 Antworten

Klare Sache... dein Netzteil hat nicht die erforderlichen Stromanschlüsse für die Grafikkarte. Du wirst wohl nicht drumrum kommen, dir auch ein neues Netzteil zuzulegen.

Dein Netzteil reicht aus, aber die Frage ist ob das Netzteil die beiden 2 x 6 Pin anschlüsse füllen kann. wenn nicht brauchst du ein neues Netzteil denn die Stromanschlüsse deiner GraKa müssen alle am Netzteil angeschlossen werden.

normalerweise sind bei der karte immer adapter dabei...

zB:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/0-10m-PCI-Express-Stromadapterkabel-intern-2x4pol-Stecker-auf-6pol-Stecke_685413.html

aber vllt wär ein neues, modernes netzteil nicht schlecht, schließlich ist dein ja offenbar uralt, sonst hätte es ja die benötigten anschlüsse... die gibts nämlich schon seit vieln jahren^^

adapter ist immer nicht so das wahre...

Kruega97
Fragesteller

jep.. Ich glaube das Netzteil ist noch von 2008. Hatte das Netzteil noch irgendwo rumfliegen und als ich mir nen neuen PC zusammengestellt habe, habe ich es wieder verwendet. Welches Netzteil wäre denn empfehlenswert?

Kn4ll3r  01.11.2013, 23:40
@Kruega97

naja, zB nen system power 7 450W oder 500W von be quiet