Grafikkarte?

freedomigel  15.10.2023, 11:23

Da wäre ein Foto Hilfreich

TheRaptor682
Fragesteller

Jetzt is bild drin

3 Antworten

Naja der Anschluss ist halt weiter unten.

Wenn die Schräg hängt, dann wurde beim Einbau was falsch gemacht oder beim Transport.

Das ist weil der pcie deines Boards so tief hängt. Allerdings sieht es so das deine Grafikkarte anfängt abzusagen, ich würde mit für ein paar Euro einen Grafikkarten haltet anschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen Grafikkartenstand, deine GPU saggt ab. Wenn du sie im obersten PCIe Slot hat, ist sie richtig montiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

TheRaptor682
Fragesteller

Wo bekomme ich einen gute Grafikkarten standfuß der der auch nicht kompliziert zum einbauen ist