Grade 500g müsli gegessen?

3 Antworten

Hey passieren wird si schnell nichts, einfach nur genug Flüssigkeit trinken.

Ansonsten hast du jetzt wahrscheinlich extrem viele Kalorien zu dir gekommen.

Je nach Müsli Art an die tausend Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yemeniseil
Fragesteller

Ich habe müsli von rewe die mit himbeeren und weissen schokoladen aufgegessen

SallyPelly  21.03.2019, 20:36
@yemeniseil

Dann kommt das ungefähr hin, versuch viel Flüssigkeit zu trinken, damit das Zeug richtig aufquillt und keine Verstopfung passiert

Kommt drauf an, was in dem Müsli drin war, und wie viele Kalorien du sonst so über den Tag zu dir genommen hast.

yemeniseil
Fragesteller

Ich habe müsli von rewe die mit himbeeren und weissen schokoladen aufgegessen

BerwinEnzemann  21.03.2019, 20:35
@yemeniseil

Davon sollte man nicht so viel auf einmal essen. In Zukunft einfach nicht mehr machen.

Geht klar.