GPU beim zocken auf 90% und Streamen gleichzeitig möglich?

1 Antwort

Hallo Melanie,

Wenn die GPU schon 90% vom Spiel ausgelastet ist, solltest Du OBS so einstellen, dass der Stream nur über die CPU läuft. 😊🙏

Du kannst es testen indem Du mit OBS auf die Festplatte aufnimmst, dann siehst Du ob das Spiel noch flüssig läuft., und ob das Video nachher flüssig läuft.

Melanie2905
Fragesteller

Okay ich werde es nachher mal probieren. Und Aufnehmen ist dann das Gleiche wie Streamen nur das halt das Video nur auf der Festplatte landet? Und der stream direkt hochgeladen wird

GandalfAwA  23.05.2024, 16:56
@Melanie2905

Genau so ist es. 😊

Wie schnell ist Dein Internet im Download / Upstream?
20MBit Upload wären perfekt. 🙏