GPU 80-100% Auslastung während des streams? Davor 30%?

1 Antwort

"obwohl ich nichts geändert habe außer das ich Windows ein Update verpasst habe" nVidia-Referenztreiber aktualisieren. Ich könnte mir auch vortsellen, daß durch das MS-Update der Treiber aktualisiert wurde und das verursacht oftmals Probleme

Und wenn Du schon grade dabei bist: Intel-Treiber auch aktualisieren

Und schau mal nach, auf welchem Halbjahres-Build Du bist. Hier gabs schon oftmals genug Probleme mit einer veralteten Version

Schneiderchatch
Fragesteller

Nvidia Treiber ist der aktuellste :) Intel Treiber wurden aktualisiert gab keine Veränderung :)

Schneiderchatch
Fragesteller

Ich habe in den NVIDIA Settings paar Sachen verändert :) zb Energieverwaltung auf maximale Leistung gestellt könnte es das sein ? Also das das die hohe Auslastung verursacht