GPS-Uhr / Sport Uhr? Garmin Fenix 5X Plus oder Suunto 9 Baro? Noch einige Fragen...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur bedingt Auskunft geben, du vergleichst hier ein wenig einen Golf mit nem Porsche.

Die Fenix ist in allen Punkten im Grunde besser.

Meines Wissens haben Suunto Uhren keine Kartennavigation sondern nur Routen (ich hab die Spartan Ultra und das ist eigentlich schon das Flakschiff).

Gemessen wird nur die Herz und Atemfrequenz am besten über den Brustgurt (das ist immer noch genauer als am Handgelenk), die Sauerstoffsättigung wird nicht gemessen.

Für deinen Anwendungsbereich eignet sich aber auch die Spartan Ultra und die AmbitPeak3 sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snakehouse
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.. Ich habe mir inzwischen die Garmin zugelegt, um einfach alle Funktionen sicher abgedeckt zu haben.