Gott erdrückt mich mit seiner Liebe?

Moonlight2006  02.06.2023, 00:52

Willst du uns damit sagen dass du Probleme willst oder wie?

Ntouka7
Fragesteller

Ich will nur nicht mehr sein Lieblingsschaf sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Segen Gottes ist nicht für uns. Sondern wir sollen ihn an andere Menschen weitergeben. Und wir sollen am Reich Gottes mitbauen.

Such dir also eine Möglichkeit, wie du mit deinen Gaben, deiner Zeit und finanziellen Mitteln anderen Menschen helfen kannst, dass sie ein besseres Leben haben. Das kann etwas diakonisches sein, oder auch evangelistisch. Es gibt genügend Möglichkeiten. So ehrst du auch Gott.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Sünden begehen und danach nicht um Vergebung bitten.

Ich beneide dich, wenn dem so ist!

Ich würde gerne tauschen, wenn wir deinen Segen gegen meinen tauschen könnten!

Vielleicht erhört uns Gott 😉

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wohl noch sehr sehr jung. Keine Sorge, irgendwann wirst Du auch weinen und leiden. Dann wirst Du Dir diese schöne Zeit zurückwünschen.

Sei dankbar, dass Du die Fülle der Liebe spürst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin