Gott beendete Beziehung - Wieder zusammenkommen?

15 Antworten

Liebe IshaLaetitia,

  1. Hast du diese Antwort im Gebet selbst bekommen oder wurde sie an dich herangetragen?

  2. Hast du Bedingungen für deine Frage gelegt?

  3. Hast du Bedingungen an die Antwort geknüpft?

Wenn diese Fragen für dich keinen Sinn ergeben, betrachte sie als gegenstandslos. Tun sie es jedoch, musst du sie nicht offen und auch nicht mir oder irgend jemand anderem als dir beantworten. Beten bedeutet immer, sich zu öffnen. Es ist eine Einladung...

So unbesehen kann dir hier niemand eine Antwort geben. Und sollte er dies tun, wäre Skepsis angebracht. Wer von uns hier sollte dich wirklich so gut kennen ? Wer könnte dir in so einer persönlichen Sache wie Glauben oder Liebe verlässlichen Rat erteilen ?

Gibt es jemand in deiner Nähe, dem du Vertrauen entgegenbringst und von dem du das Gefühl hast, er würde seine eigene Vollkommenheit genug bezweifeln, um seine Grenzen nicht zu überschreiten ? Vielleicht kann dir so jemand raten, was geschehen sollte ...

LG andisazi

Alles hat seine Zeit...

Liebe IshaLaetitia, ich denke Gott will Dich prüfen. Alles was ermacht hat einen tiefen Sinn. Kann es sein, dass Du damals etwas getan hast, dass ihm missfallen hat ?

Aber Gott ist gnädig und barmherzig. Er sieht wie Du leidest und Deine Liebe ist so stark. Es wird Zeit dieses Leiden zu beenden. Gehe auf Deinen Freund zu und erzähle ihm alles. Er wird Verständnis haben und ihr werdet Eure Liebe wieder ausleben können.

Bist Du glücklich ist Gott es auch . Rede in Deinen Gebeten mit Ihm und Du wirst merken das Gott nichts mehr dagegen hat, denn Du hast deine Lektion gelernt.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund eine glückliche Zukunft...

Oh, das tut mir furchtbar leid. Wenn Gott das nicht will, hast du verkackt. Aber rede noch mal mit Gott... wenn er nur eifersüchtig war, dann sag ihm er sei immer der einzig wahre für dich.

Jetzt mal ernsthaft. Gott redet nicht direkt zu den Menschen. Und ob du nun eine Beziehung hast oder nicht, kümmert ihn wenig. In diesem Leben hast du einen freien Willen der dir die Chance gibt dich zu Gottes Wegen zu bekennen und zu folgen, oder es zu ignorieren. Wenn du einen falschen Weg gehst, wirst du dafür eines Tages die Konsequenzen tragen. So läuft das.

Du solltest einen Psychologen aufsuchen, auch wenn du dich für vollkommen gesund hältst. Stimmenhören ist nicht so selten wie man meint... was immer es war, es war nicht Gott der zu dir sprach. Auf solche Stimmen darfst du nicht hören. Geh zu einem Arzt.

Gott schert sich einen Dreck um dich !! Ich frage mich wieso so viele die Bibel falsch deuten in der Bibel steht geschrieben: Das Luzifer in seinen Käfig/Hölle gesperrt wurde, weil er die Menschen leiten wollte ihnen Gott ,Engel usw. aufzeigen... Damit sie niemals etwas falsches tuen doch Gott gab den Menschen den freien Willen und gab ihnen die Macht zu wählen ob richtig oder falsch...

Das bedeutet in der Bibel steht es sogar Gott spricht niemals mit Menschen, er befiehlt ihnen nichts und leitet sie auch nicht !!!!!!!