Goßer Brief aus Indien. Wie lange dauert der Versand aus Indien nach Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist zwischen 7 und 28 Tagen alles möglich, unter Umständen kann es auch noch länger dauern. Es kommt auch darauf an, ob der Brief vom deutschen Zoll begutachtet bzw geöffnet wird. Also, nicht die Geduld verlieren ;))

ich weiß nur dass es aus Hongkong bis zu 4 Wochen dauern kann

dauert genau 23 Tage 11 Stunden 19 Minuten und 22 Sekunden