GoPro Stick Skifahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dafür einen ganz normalen Selfiestick benutzt und ihn zusmmen mit meinem Skistock gehalten (für Aufnahmen von schräg oben)

Ist aber auch lustig, wenn man das Ding vorne an den Ski montiert und sich selbst damit von unten rauf filmt.

XMARX887
Fragesteller

Ok, danke :D

Sticks? Mehrere Kameras? Filmen wurde in den letzten Jahrzehnten immer einfacher.

Aber einiges hat sich nie veraendert.
Grossaufnahme, Vorder- Hindergrund, Ton etc. Gopro? Equipment, wenn ja Zeitlupe?

Mehrere Gopro Kameras? Dann einfach eine auf Zeitlupe schalten. Hobby Filmer seit 50 Jahren. Eine Schnittsoftware zur Verarbeitung hast Du? Ich setze es einfach mal voraus. Abrobo Orginalton, stecke dein Smartphone in deine Brusttasche Option Sound rec (kein Bild z.b. "avi" oder sonstiges) fuer die Nachbearbeitung ein "Joker".